150 Kitzbüheler Stammgäste aus neun Nationen verbringen tolle Tage in Kitzbühel - Highlight: Stollenfest!

Auch dieses Jahr begrüßten die Präsidentin von Kitzbühel Tourismus, Signe Reisch, und die Leiterin des internationalen Stammgästeclubs Kitzbühel, Nicoletta Plumm, 150 Kitzbüheler Stammgäste aus neun Nationen in Kitzbühel.

Die weit angereisten Kitzbühel Botschafter erwartete heuer ein ganz spezielles Programm, das ganz im Zeichen des Bergbaus stand. Zusammen mit Pepi Treichl und Maria Schott wurde am Freitag der Schattbergstollen besichtigt, wo sie von Hans und Heidi Grander in Knappenuniform empfangen wurden. Am Nachmittag lud Kitzbühel Tourismus zum traditionellen Get-Together ins Hotel Zur Tenne, wo Olympiasieger Ernst Hinterseer und sein Musikkollege Leo Jöchl die Gäste mit einem neu komponierten Kitzbühel Lied überraschten.

Das Hotel Zur Tenne war gleichzeitig auch Schauplatz für die Wahl des neuen Stammgäste-Präsidiums, das 2 Jahre im Amt bleibt.

Das Highlight des Wochenendes war das Stollenfest beim Schaubergwerk Kupferplatte in Jochberg. Bei geselliger Musik, gutem Essen und fröhlicher Atmosphäre ließen die Kitzbüheler Stammgäste das Wochenende heiter ausklingen.

"Das Stammgästetreffen ist mein Herzblut und es freut mich von Jahr zu Jahr, dass wir so viele Kitzbühel Botschafter in Kitzbühel begrüßen dürfen", so Nicoletta Plumm, "Wir freuen uns schon sehr auf das Stammgästetreffen 2014!"

>> Kitzbüheler Stammgästeclub



Zusätzliche Informationen