Lustig-fröhlicher Faschingsnachmittag am Eis

 

GUT BESUCHTER FASCHING AM EIS

BEIM SCHAUBERGWERK KUPFERPLATTE ...
  

Am Freitag, den 13. Februar von 14.00 bis 17.00 Uhr fand beim Schaubergwerk Kupferplatte wieder das lustig-bunte Faschingstreiben auf dem Eis statt.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen blitzte der Eislaufplatz den Besuchern entgegen. Johann Grander hat den Faschingsfreunden heuer wieder eine wunderbare Eisfläche gezaubert, die bereits um 14 Uhr voll mit vielen toll verkleideten Faschingskindern war. Die Kinder spielten sowohl am Eis auch außerhalb des Eislaufplatzes und auch sehr viele erwachsene "Faschingslappen" fanden sich ein und sorgten mit ihren kreativen und lustigen Kostümen für tolle Stimmung.

Um 15 Uhr ging es dann los mit der Polonaise, an der sich Klein und Groß beteiligte und die immer länger und länger wurde. Ausgelassen mit lustigen Spielen ging es bis 17 Uhr weiter. Zur Stärkung gab es für alle maskierten Kinder gratis Faschingskrapfen und Limo.

Die Knappschaft Jochberg und Familie Grander hat sich über die vielen Besucher und die gute Stimmung sehr gefreut und bedankt sich sowohl bei der Gemeinde Jochberg, beim Tourismusverband und auch bei den Mitarbeitern sehr herzlich für die Unterstützung.

>> Fotogalerie: Fasching am Eis 2015 (Fotos: Heribert Grander)

 

 DSC02731

 Zurück

 

Zusätzliche Informationen